Corona: Fällt der Mallorca-Urlaub ins Wasser?

Kurz und knapp: Phase 3 endet am 22. Juni. Ab Juli KÖNNTE Urlaub auf Mallorca möglich sein. Wir bleiben natürlich dran!

Und: Die Playa wird bereits ab dem 15. Juni in 3 Hotels im Rahmen eines Pilotprojekts mitteleuropäische Gäste empfangen, um zu testen, was später im Sommer überall in Spanien üblich werden soll. Mehr ist dazu leider noch nicht bekannt.



Wer sich schon mal umsehen möchte:
Reisen nach Mallorca im Juli
Reisen nach Mallorca im August
Reisen nach Mallorca im September
Reisen nach Mallorca im Oktober


Und noch ein Corona-Tipp:
Ist Dein Flieger ohne Dich gestartet? Bei Flugstornierung gibt es immer Geld zurück! Wenn Du Deinen Flug stornieren möchtest oder in der Vergangenheit einfach nicht angetreten hast, stehen Dir in jedem Fall gesetzliche Rückerstattungsansprüche zu. Denn die von Dir mit dem Flugpreis im Voraus bezahlten Steuern, Gebühren und personenbezogenen Zuschläge fallen nur an, wenn Du auch tatsächlich im Flugzeug sitzt 😉

Bleibt gesund und freut euch trotz allem auf euren nächsten Urlaub auf der geilsten Insel der Welt!


Wir freuen uns übrigens, wenn Du uns auf Facebook folgst