Pabisa is back! Wiedereröffnungsangebote jetzt buchen!

  Gute News von der Playa: Pabisa Bali und Pabisa Bali Park eröffnen zum 1. Juli 2020! Wir haben da ein paar heiße Angebote für euch!

Hinweis: Diese Angebote haben wir über Desktop gefunden. Am Smartphone können die Preise variieren. Manchmal ist ein Angebot auch schnell ausgebucht – es lohnt sich, zügig zu buchen!

Pabisa Bali

Das Pabisa Bali (****) ist eins der beliebtesten Hotels an der Playa, nur etwa 350 Meter vom Balneario 6 entfernt. Und wenn Du schnell bist, kannst Du schon zum unschlagbaren Preis von 461 € pro Person buchen – Hotel, Flug, Halbpension!

Are you ready?


Pabisa Bali Park

Das Pabisa Bali Park (****) wurde 2020 neu erbaut, war im März kurz geöffnet und ist fast noch unbespielt 😉 Ab 484 € pro Person kannst Du eine Woche sorgenfrei urlauben.

Are you ready?


Andere Farbe, andere Modell? 😉
Weitere günstige Angebote für Juli/August 2020 findest Du hier!

Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Diese Hotels an der Playa de Palma öffnen wieder!



Wir freuen uns, wenn Du uns auf Facebook folgst